Einpark-Fehler
Auto landete in St. Barbara auf zugefrorenem Teich

Der Autofahrer fuhr aufgrund eines Fahrfehlers mit seinem PKW auf das Nachbargrundstück und blieb auf einem zugefrorenen Teich stehen.  | Foto: BFVMZ/FF Wartberg
3Bilder
  • Der Autofahrer fuhr aufgrund eines Fahrfehlers mit seinem PKW auf das Nachbargrundstück und blieb auf einem zugefrorenen Teich stehen.
  • Foto: BFVMZ/FF Wartberg
  • hochgeladen von Angelina Koidl

Ein Fahrfehler beim Einparken dürfte der Grund gewesen sein, dass in St. Barbara-Wartberg ein Autofahrer mit seinem PKW auf einem zugefrorenen Teich am Nachbargrundstück landete. Verletzt wurde niemand.

ST. BARBARA. Kurioser Einsatz für die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Wartberg in St. Barbara: ein Fahrzeuglenker war aufgrund eines Fahrfehlers beim Einparken auf das Nachbargrundstück gefahren und blieb dort genau auf dem zugefrorenen Teich stehen.

Mit Seilwinde geborgen

Gottseidank war das Eis im Teich dick genug und das Fahrzeug versank nicht. Mit einer Seilwinde konnte das Fahrzeug aus dem Teich geborgen werden. Verletzte gab es bei diesem Unfall zum Glück keine. Die Feuerwehr war mit 17 Mitgliedern im Einsatz.

Das könnte dich auch interessieren:

Erneut schwerer Verkehrsunfall in St. Barbara
Der Sieg geht an den TuS Krieglach RBS
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.