81-Jährige schwer verletzt
Kollision zwischen zwei Pkw in Mitterdorf

Die 81-Jährige wurde schwer verletzt und von den Rettungskräften in das LKH Bruck an der Mur gebracht. | Foto: privat
2Bilder
  • Die 81-Jährige wurde schwer verletzt und von den Rettungskräften in das LKH Bruck an der Mur gebracht.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Alois Lipp

Gestern Nachmittag (11. November 2022) kam es in Mitterdorf im Mürztal auf der L118 zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Kraftfahrzeugen. Dabei wurde eine Person schwer verletzt.

MITTERDORF IM MÜRZTAL. Es war gestern gegen 15.15 Uhr als es im Kreuzungsbereich der L118 und der Oberen Berggasse zu einer Kollision zwischen zwei Pkw kam. Eine 81-jährige Fahrzeuglenkerin steuerte ihr Fahrzeug auf der Grazer Straße in Richtung Krieglach. Ein 17-jähriger Fahrzeuglenker steuerte sein Auto von der Oberen Berggasse kommend in Richtung Ortsgebiet.

Auch die Polizei stand im Einsatz. | Foto: privat
  • Auch die Polizei stand im Einsatz.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Alois Lipp

Kollision im Kreuzungsbereich

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es dann im Kreuzungsbereich zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Die 81-Jährige erlitt durch die Kollision schwere Verletzungen und wurde vom Notarzt erstversorgt. Anschließend wurde sie von den Rettungskräften in das LKH Bruck an der Mur gebracht.

Auch interessant:

Die Grazer Adventmärkte öffnen am 18. November 2022
Zurück in die "Steinzeit"
Die 81-Jährige wurde schwer verletzt und von den Rettungskräften in das LKH Bruck an der Mur gebracht. | Foto: privat
Auch die Polizei stand im Einsatz. | Foto: privat
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.