Spende für bedürftige Familien mit Kindern

Die Damen des Mandala-kreativ Teams mit dem Sozialreferenten der Stadtgemeinde Kindberg Bernd Riegler. | Foto: KK
  • Die Damen des Mandala-kreativ Teams mit dem Sozialreferenten der Stadtgemeinde Kindberg Bernd Riegler.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Angelina Koidl

Auch in diesem Jahr war der „Advent im Hof“ in Kindberg von Gabriele Mende mit ihrem Team „Mandala-kreativ“ ein großer Erfolg. Im alten, stimmungsvoll dekorierten Innenhof bei Live-Gitarrenmusik fühlten sich die Besucher besonders wohl. Durch den Verkauf von kreativen Geschenken, Keksen und Glühwein konnten dem Sozialamt Kindberg 2.000 Euro zur Unterstützung bedürftiger Familien mit Kindern übergeben werden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.