Neugründung
Junge ÖVP hat eine neue Stadtgruppe in Kindberg

Die neu gegründete Stadtgruppe möchte die Jugend auch im kommenden Gemeinderat vertreten.
  • Die neu gegründete Stadtgruppe möchte die Jugend auch im kommenden Gemeinderat vertreten.
  • Foto: JVP
  • hochgeladen von Bernhard Hofbauer

Mit ihrer Gründung will die Junge ÖVP in Kindberg auch im kommenden Gemeinderat eine gewichtige Stimme für die Anliegen der Jugend sein.

Mit dem Gründungstag vergangenen Samstag in der Pizzeria Danieli wurde die Junge ÖVP in der Stadtgemeinde Kindberg aus der Taufe gehoben.

In Anwesenheit von JVP-Bezirks-obmann Stefan Hofbauer und ÖVP-Stadtparteiobmann Peter Sattler wurde Sebastian-Karl Mies-ebner einstimmig zum Obmann der neuen JVP-Stadtgruppe Kindberg gewählt. Auch die weiteren Vorstandsmitglieder Patrick Sattler, Anna Niederberger und Mathias Schweiger erhielten von den Mitgliedern hundertprozentige Zustimmung. Vorangegangen war der Gründung ein starker Mitgliederzuwachs zur Jungen ÖVP in Kindberg. „Dadurch können wir mit einem motivierten Team voll durchstarten und ein starkes Sprachrohr für die Jugend in Kindberg sein“, betonte der neue Obmann Sebastian-Karl Miesebner im Hinblick auf die bevorstehenden Gemeinderatswahlen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen