Buchpräsentation der Blumen 2
Jakob Hiller und die Blumen

Jakob Hiller und sein Blumenbuch 2
34Bilder

Der bekannte Autor Jakob Hiller hat am 11. März im Veranstaltungszentrum Krieglach sein neues Buch "Das Wunderwerk Wildblume 2" vorgestellt. Bei der Buchpräsentation "Blumenwiese in Wort, Ton und Bild" wurden die Gäste auf einen lyrischen Spaziergang durch die Welt der Wildblumen mitgenommen.

Hiller verzauberte das Publikum mit seinen Bildern und ließ sie die Schönheit und Einzigartigkeit jeder einzelnen Blume spüren. Dabei wurde er stimmlich von Hannes Graf und Irene Pfleger begleitet.

Das Mißebner Trio sorgte mit seinen musikalischen Einlagen für eine besondere Stimmung und rundete das Gesamterlebnis der Buchpräsentation ab. Die Kombination aus Wort, Ton und Bild schaffte eine einzigartige Atmosphäre, die die Gäste in eine andere Welt entführte.

Insgesamt war die Buchpräsentation ein großer Erfolg und begeisterte die Zuschauer mit einer gelungenen Inszenierung, die die Schönheit der Natur auf eine besondere Art und Weise zum Ausdruck brachte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.