Krampuslauf
**Kindberger Krampuslauf**

6Bilder

Der Kindberger Krampuslauf am 5. Dezember hat schon eine lange Tradition und zieht auch sehr viele Besucher an. Es ist auch immer wieder ein tolles Spektakel, welches ich gerne mit meiner Kamera festzuhalten versuche. Auch das Wetter spielte mit. Nach vielen Jahren gibt es wieder Schnee und es hat sogar geschneit. 
Leider war heuer eine Gruppe sehr aggressiv. Sie preschte auf die Absperrung zu, schlug wild um sich, erwischte auch mich und schlug mir dabei die Kamera aus der Hand, welche dann auf die Strasse fiel.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

15 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.