Die Geschichte der "schwarzen Baronin"
Szenen - Lesung in der Lambach Villa am 17. November 2023 um 18.00 Uhr

7Bilder

Die Geschichte rund um Tamara und Franz Hervay von Kirchberg - liegt bereits 120 Jahre zurück und sorgt immer noch für Gesprächsstoff. Die schwarze Baronin war mehrmals Protagonistin in darauffolgenden regionalen Krimis. Die Lambach Villa kommt abermals in Franz Preitlers neuen Krimi bei Gmeiner-Verlag im Jahr 2024 vor. Zur Überraschung gibt es nun in der Lambach Villa am 17. November um 18 Uhr eine amüsante Szenen-Lesung zur "schwarzen Baronin" und ihren feschen Franzl mit dem Kneipp Aktiv-Club Mürz . Für eine Überraschung ist gesorgt, ebenfalls für Speis und Trank (À la Carte im Restaurant). Ihr seid herzlich dazu eingeladen. Bitte um Tischreservierung - entweder bei Maria Rinnhofer oder in der Lambach Villa. Der Roman "Die schwarze Baronin" ist im Leykam Buchverlag erschienen. Eintritt: Freie Spende.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.