Unterliga Nord B
Der Vierkampf findet seine Fortsetzung

Ardian Berisha sorgte mit seinem 26. Saisontreffer für den 1:0-Sieg. | Foto: Foto: kk
  • Ardian Berisha sorgte mit seinem 26. Saisontreffer für den 1:0-Sieg.
  • Foto: Foto: kk
  • hochgeladen von Martin Ropatsch

Unterliga Nord B:
In der Unterliga Nord B spitzt sich zwei Runden vor dem Saisonende die Lage an der Tabellenspitze immer mehr zu. Alle vier Titelkandidaten konnten den drittvorletzten Spieltag positiv gestalten, St. Peter-Freienstein siegte gegen Oberwölz knapp mit 1:0. Bei den Tabellendritten Freiensteinern ist es beinahe Pflicht die letzten beiden Spiele zu gewinnen (in Kraubath und im eigenen Stadion gegen Zeltweg). Was aber zu wenig sein könnte, wenn St. Peter/Kbg. in der letzten Runde die Rapidler in die Schranken weist. 
SC St. Peter-Freienstein - SV Oberwölz 1:0 (0:0). Tore: Berisha (Elf.). "Gegen taktisch klug agierende Oberwölzer war Geduld gefragt. Letztlich musste dann ein Elfmeter herhalten. Unsere kleine Titelchance lebt damit weiter", sagte Trainer Jürgen Auffinger.
TuS Kraubath - SV Lobmingtal 0:1 (0:1). Tore: Gruber.
SC Bruck/Mur II - Rapid Kapfenberg 0:5 (0:2). Tore:  Marinovic, Wassermann, Kopeinig, Steinhuber, Kölli.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.