Fußball Oberliga Nord
Die Jungfalken sind an der Tabellenspitze dran

St. Michael setzte sich mit 2:1 knapp gegen Krieglach durch. | Foto: Tom Dormann
  • St. Michael setzte sich mit 2:1 knapp gegen Krieglach durch.
  • Foto: Tom Dormann
  • hochgeladen von Thomas Dormann

Die KSV Amateure nutzten den Umfaller von Schladming und liegen nur noch zwei Punkte hinter dem Tabellenführer.

FUSSBALL. Wegen des schlechten Wetters mussten einige Spiele am vergangenen Wochenende abgesagt werden. Große Gewinner der 18. Runde waren die KSV Amateure mit einem 3:0-Erfolg gegen Schlusslicht Murau. Adrian Marinovic (28.), Jan Steinhuber (49.) und Danis Markovic (66.) sorgten für den dritten Sieg in Folge der jungen Kapfenberger Mannschaft. Weil Schladming beim Heimspiel gegen ESV Knittelfeld überraschend mit 0:2 die erst zweite Saisonniederlage einstecken musste, liegen die Jungfalken nur noch zwei Punkte hinter dem Tabellenführer aus dem Ennstal.
Gleich acht gelbe, zwei gelb-rote und eine rote Karte verteilte Schiedsrichter Sladan Markovic beim 2:1-Sieg des ESV St. Michael gegen Krieglach. In der hart umkämpften Partie gingen die Eisenbahner durch Tore von Marcel Gruber (15.) und Michael Stadlober (76.) mit 2:0 in Führung, ehe Herbert „Mucki“ Wieger der Anschlusstreffer für die Mürztaler gelang (78.).

Das könnte Dich auch interessieren:

Festung „Monte Schlacko“ hielt weiter stand

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.