Eishockey
Erste Niederlage als Warnschuss

Die Generalprobe der KSV für das Play-Off ging daneben. | Foto: Foto: kk
  • Die Generalprobe der KSV für das Play-Off ging daneben.
  • Foto: Foto: kk
  • hochgeladen von Martin Ropatsch

ÖEL:
KSV Eishockey - WEV 1:3 (1:0, 0:0, 0:3). Tore: L. Draschkowitz bzw. Postek (2), Böhm. Gegen aufopferungsvoll um ihre letzte Playoff-Chance kämpfende Wiener mussten die Kapfenberger Kängurus im letzten Spiel des Grunddurchgangs doch noch die erste Niederlage hinnehmen. Bis zum letzten Drittel führten die Kapfenberger durch einen Treffer von Lukas Draschkowitz mit 1:0, mussten dann aber im letzten Abschnitt drei Treffer hinnehmen. Obmann Franz Gärtner: „Es ist natürlich sehr schade, dass wir nach 14 Siegen die erste Niederlage einstecken mussten. Aber vielleicht war es vor den Playoffs (Auftakt in Feldkirch) genau der richtige Zeitpunkt um uns die Augen zu öffnen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.