Unterliga Nord B
Kraubath feierte ersten Sieg, Proleb-Aufholjagd blieb unbelohnt

Der TuS Kraubath konnte gegen Spielberg den ersten Saisonsieg einfahren. | Foto: TuS Kraubath
3Bilder
  • Der TuS Kraubath konnte gegen Spielberg den ersten Saisonsieg einfahren.
  • Foto: TuS Kraubath
  • hochgeladen von Martin Ropatsch

Unterliga Nord B:
TuS Spielberg - TUS Kraubath 1:4 (0:2). Tore: Tomic bzw. Antoniol, Ariwodo, Horvat, Djak. Es sah schon fast nach einer torlosen ersten Halbzeit aus, da klingelte es zweimal innerhalb 120 Sekunden im Spielberg-Kasten. Kevin Antoniol traf in der 45. Minute zum 0:1 und knapp vor dem Pausenpfiff erhöhte Chima Ariwodo auf 0:2. Zwar konnten die Heimischen nach der Pause auf 1:2 verkürzen, aber an diesem Nachmittag wollte sich die Kogler-Elf die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Marko Horvat stellte in der 79. Minute den Zwei-Tore-Vorsprung wieder her und als der kurz zuvor eingewechselte Michael Djak in der 89. Minute für das 1:4 verantwortlich war, kannte der Jubel bei den Kraubathern keine Grenzen mehr.

FC St. Margarethen/Kfd. - ATuS Niklasdorf 0:0 (0:0). Das Spitzenspiel in St. Margarethen vor 200 Zusehern endete mit einem torlosen Unentschieden. Damit geht Niklasdorf als Tabellenzweiter in die Winterpause, nur zwei Zähler hinter Herbstmeister Zeltweg.

SV Hinterberg - SV Murau 1:0 (0:0). Tor: Stojcevic. Spielerisch zeigte sich der SV Hinterberg im direkten Duell gegen den Tabellennachbarn sehr stark und siegte durch einen Treffer von Stiven Stojcevic in der 49. Spielminute verdient mit 1:0. 

Kämpferisch und spielerisch war der SV Hinterberg überlegen. | Foto: HSV
  • Kämpferisch und spielerisch war der SV Hinterberg überlegen.
  • Foto: HSV
  • hochgeladen von Martin Ropatsch

FC Proleb - SV Lobmingtal 3:4 (1:3). Tore: Mandl (2/1 Elf.), Gaugl bzw. Grandl (2), Schwandter (Elf.), Miessbacher. Nach 78 Minuten schien das Spiel zugunsten der Gäste gelaufen, ein 1:4 leuchtete von der Anzeigetafel. Doch die Heimischen steckten nicht auf, erzielten in der Nachspielzeit durch Jonas Mandl und Bernd Gaugl noch zwei Treffer zum 3:4, doch der Ausgleichstreffer wollte nicht mehr gelingen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.