Unterliga Nord A
Krieglach fehlen zehn Zähler auf die Spitze

Manuel Putz (Krieglach) erzielte drei Treffer beim 4:0-Sieg. | Foto: TuS Krieglach
2Bilder
  • Manuel Putz (Krieglach) erzielte drei Treffer beim 4:0-Sieg.
  • Foto: TuS Krieglach
  • hochgeladen von Martin Ropatsch

Unterliga Nord A:
TuS Krieglach - FC Gaishorn 4:0 (1:0). Tore: Putz (3), Jance. Einen klaren Heimsieg feierte der TuS Krieglach im Heimspiel gegen den FC Gaishorn. In der zwölften Minute drehte Nico Jance zum ersten Mal ab, aber das blieb nicht der einzige Krieglach-Treffer an diesem Nachmittag. Nach der Pause dann der Auftritt von Manuel Putz, er erzielte drei Treffer zum 4:0-Endstand. Am Freitag (18.30 Uhr) treffen die Krieglacher abermals vor heimischem Publikum auf Trieben.

Manuel Putz hält bei 15 Saisontreffern. | Foto: TuS Krieglach
  • Manuel Putz hält bei 15 Saisontreffern.
  • Foto: TuS Krieglach
  • hochgeladen von Martin Ropatsch

SV Trieben - SC Pernegg 1:1 (1:1). Tore: Cosic bzw. Schneller. Die Pernegger gerieten rasch in Rückstand, doch Jakob Schneller gelang noch in der ersten Halbzeit der Ausgleichstreffer zum 1:1-Endstand. Am Samstag (15 Uhr) müssen die Pernegger abermals auswärts ran, dieses Mal beim SV Pruggern. 

SC St. Barbara - SV Haus/E. 3:2 (2:1). Tore: Asan (2), Zeilbauer bzw. Oberhamberger, Hutegger. Zweimal ging die Leskovsek-Elf durch Muhammet Asan in Führung, doch postwendend kassierte die Heimelf den Ausgleich. In der 70. Minute wurde Dominik Zeilbauer anstelle Asan eingewechselt, dieser bedankte sich mit dem Treffer zum 3:2 in der Nachspielzeit.
SV Stanz - SV Lassing 0:5 (0:2). Tore: Stenitzer (2), Pachler, Meitz, Lemmerer. Nach ersten Sieg vergangenes Wochenende waren die Stanzer natürlich motiviert in das Heimspiel gegen den SV Lassing gegangen. Die Gäste gingen mit einer 2:0-Führung in die Pause, doch auch die Heimischen fanden gute Chancen vor und diese wollten sie in der zweiten Hälfte besser nutzen. Doch gleich nach Wiederbeginn die kalte Dusche, Jörg Stenitzer stellte mit seinem zweiten Treffer auf 0:3. Es kam noch dicker, die Gäste siegten am Ende klar mit 5:0.

Rapid Kapfenberg - TuS Admont 2:6 (0:2). Tore: Edelsbacher (2) bzw. Adzaga (3), Buchner, Medic, Hujdur. Die jungen Rapidler gerieten rasch in Rückstand, schon nach elf Minuten stand es 0:2. Nach der Pause kam es noch dicker, am Ende leuchtete ein 2:6 von der Anzeigetafel. Ein Lichtblick bei den Diemlachern war Maximilian Edelsbacher, der erst 17-jährige wurde erst in der 65. Minute eingewechselt und erzielte dann noch zwei Treffer.

Manuel Putz (Krieglach) erzielte drei Treffer beim 4:0-Sieg. | Foto: TuS Krieglach
Manuel Putz hält bei 15 Saisontreffern. | Foto: TuS Krieglach
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.