Anzeige

Ristorante Toscana
Neues Lokal in St. Barbara wurde eröffnet

Bürgermeister Jochen Jance (1.v.l.) und eine Abhandlung der Gemeinde St. Barbara haben Emin Akbulut (3.v.l) und seinem Team gleich einen Besuch abgestattet.  | Foto: Marktgemeinde St. Barbara
10Bilder
  • Bürgermeister Jochen Jance (1.v.l.) und eine Abhandlung der Gemeinde St. Barbara haben Emin Akbulut (3.v.l) und seinem Team gleich einen Besuch abgestattet.
  • Foto: Marktgemeinde St. Barbara
  • hochgeladen von Woche Mürztal

Mit dem "Toscana" erhält St. Barbara ein neues Restaurant. Dafür wurde das ehemalige Gasthaus Gruber an der Grazer Straße im Ortsteil Mitterdorf  komplett renoviert.

ST. BARBARA. Schon seit Dezember kann man im neuen "Ristorante Toscana" von Emin Akbulut und seinem Team Speisen abholen und sich an der Qualität der neuen Küche erfreuen. Nun ist das Restaurant in der Grazer Straße offiziell eröffnet worden. Für die Eröffnung wurden die Räumlichkeiten des ehemaligen Gasthauses Gruber neu gestaltet und mit modernem geschmackvollem Mobiliar versehen. 50 Plätze bietet das Restaurant nun plus 25 Plätze auf der ebenfalls neuen Terrasse. Auch die Hausfassade erstrahlt in neuem Glanz.

Ob Steinofenpizza, Pasta oder Fischspezialitäten, die Pizzeria Toscana ist ein echter Spezialist für die Italienische Küche.

Neuer Frequenzbringer für St. Barbara

St. Barbaras Bürgermeister Jochen Jance kam unlängst mit einer Gemeinde-Abordnung vorbei, um dem neuen Besitzer und Restaurant-Geschäftsführer Emin Akbulut alles Gute zu wünschen.
Jance zeigt sich erfreut von der offiziellen Restauranteröffnung: „Es freut mich sehr, dass mit dieser Eröffnung wieder ein Gastronomiebetrieb in St. Barbara dazukommt und dass ein altes Gebäude nun so toll renoviert wurde, das verschönert nicht nur das Ortsbild, sondern ist auch eine Wertschöpfung für die Region.“

"Vom touristischen Standpunkt aus betrachtet sei auch erwähnt, dass Fremdenzimmer hinzukommen. Insgesamt wollen wir dann 25 Betten anbieten", erzählt Emin Akbulut.

Veranstaltungstipp mit Live-Musik

Auch wenn das neue Restaurant bereits eröffnet ist, möchten die Inhaber am 2. April offiziellen Einstand feiern. Ab 18 Uhr wird im Toscana Live-Musik aufgeboten. Die neuen Gastronomen freuen sich über zahlreiche Gäste.

Kontakt und Infos:

Pizzeria Toscana
Grazer Straße 36
8662 St. Barbara im Mürztal - Ortsteil Mitterdorf
Tel. 03858/32915
www.pizzeria-toscana-sanktbarbara.at

Öffnungszeiten: 
Täglich von 11 bis 22 Uhr - Dienstag Ruhetag
Durchgehend warme Küche

Auch das könnte dich interessieren:

Die Umbauarbeiten am Wartberger Bahnhof haben begonnen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.