Wirtschaftsfrühstück Kindberg
Wirtschaftsfrühstück: "Wir bringen die Welt zu Ihnen"

Im Bild: v.l.n.r. Siegfried Nerath, Dir. Ing. Mag. (FH) Robert Gschaidbauer, Diana Mikusch, Sabine Leodolter, Kathrin Haider, Leiterin der Reisecenter Andrea Jahn, Iris Wohlmuther
  • Im Bild: v.l.n.r. Siegfried Nerath, Dir. Ing. Mag. (FH) Robert Gschaidbauer, Diana Mikusch, Sabine Leodolter, Kathrin Haider, Leiterin der Reisecenter Andrea Jahn, Iris Wohlmuther
  • Foto: Stadtgemeinde Kindberg
  • hochgeladen von Woche Mürztal

Am 13. November fand das 25. Wirtschaftsfrühstück in Kindberg statt. Unter dem Motto „Wir bringen die Welt zu Ihnen“ eröffnete Siegried Nerath das Wirtschaftsfrühstück diesmal im TUI Reisecenter Kindberg. Dieses feiert diese Woche das 10-jährige Jubiläum, übrigens ein Grund warum das Frühstück dort ausrichtet wurde.
Bürgermeister Christian Sander begrüßte die Gäste mit einem Lächeln, so wie man gewöhnlich empfangen wird, wenn man das Reisebüro betritt. Er betonte das herzliche Miteinander in Kindberg und die Einzigartigkeit seiner Gemeinde. Letzteres bezog sich vor allem auf „Kindberg MITTE“ mit der Feinschmeckerei, dem Biodemeter, dem Frischemarkt, dem Bauernmarkt und den Pop-Up-Stores. Generell erhält Kindberg ein positives Feedback bei Neuansiedlungen. So haben sich vor kurzem wieder neue Unternehmer ins CoWErk eingemietet.
Auch die bevorstehende Adventszeit und die vielen Veranstaltungen in Kindberg fanden beim Wirtschaftsfrühstück Erwähnung. Am 18. November wird beim Roanwirt in St. Lorenzen zum ersten Wirtschaftsgespräch geladen. Das nächste Kindberger Wirtschaftsfrühstück findet übrigens am 4. Dezember in „Kindberg MITTE“ statt.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Werde auch du Teil unserer WOCHE-Kampagne!
3 Aktion

#wirsindwoche
Wir suchen deine Geschichte!

Woche für Woche. 365 Tage im Jahr. Die WOCHE ist einfach näher dran. Habt ihr es schon gesehen? Seit Beginn des Jahres erstrahlt die WOCHE Steiermark in neuem Glanz. Das Logo wurde überarbeitet, das Layout modernisiert, eine Straßenbahn beklebt und von Plakatwänden lächeln unsere Kolleginnen und Kollegen aus den regionalen WOCHE-Büros. Doch trotz aller Neuerungen haben wir nicht darauf vergessen, was uns besonders am Herzen liegt: Die Nähe zum Menschen! Woche für Woche – 365 Tage im Jahr....

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen