Mit der „Resitant“ geht es nach Landshaag

Benzin im Blut: Thomas Lukas | Foto: kk

MOTORSPORT. Zum sechsten Mal wird Thomas Lukas beim Berg-EM-Lauf für Motorräder in Landshaag (OÖ) Ende April an den Start gehen. Der Mürzzuschlager hat 1996 auf Honda im Cup für Amateure seine ersten Rennen bestritten. 
„Nach einer Pause bin ich dann 2011 voll durchgestartet“, sagt Lukas, der heuer zwei Motorräder einsetzen wird. Zum einen eine 210 PS starke Suzuki 1000 GSX R mit dem Spitznamen „Resitant“ und zum anderen eine Suzuki 600 GSX R. „Ein richtiges Renngerät mit sehr wenig Gewicht“, schwärmt der Vollblutracer.
Bevor es auf die Rennstrecken geht, steht am Samstag, dem 14. April, ab 10 Uhr die Fahrzeugvorstellung und Taufe der 600er Suzuki bei der ENI-Tankstelle Wolfgang Urdl in Mürzzuschlag auf dem Programm.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.