Unfall bei Stallarbeit in Murau
61-Jähriger verletzte sich beim Sturz

Nach der notärztlichen Erstversorgung am Unfallort wurde der Verletzte per Rettungshubschrauber in das Klinikum Klagenfurt geflogen.  | Foto: Symbolfoto/Pixabay
2Bilder
  • Nach der notärztlichen Erstversorgung am Unfallort wurde der Verletzte per Rettungshubschrauber in das Klinikum Klagenfurt geflogen.
  • Foto: Symbolfoto/Pixabay
  • hochgeladen von Nathalie Polz

Am Mittwochmittag, den 7. Februar, ereignete sich ein Vorfall, bei dem ein 61-jähriger Mann während seiner Arbeiten im Stall verletzt wurde.

OBERWÖLZ/MURAU. Der Mann war damit beschäftigt, einen Heuballen in eine Futterlucke zu bewegen, als er infolge einer Unaufmerksamkeit plötzlich etwa drei Meter tief in die Stallung stürzte. Seine Ehefrau, die kurz darauf den Stall betrat, fand ihn am Boden liegend und alarmierte sofort die Rettungskräfte. Während sie auf das Eintreffen der Rettungskräfte wartete, leistete sie Erste Hilfe.

Seine Ehefrau, die kurz darauf den Stall betrat, fand ihn am Boden liegend und alarmierte sofort die Rettungskräfte. | Foto: Symbolfoto/Larcher
  • Seine Ehefrau, die kurz darauf den Stall betrat, fand ihn am Boden liegend und alarmierte sofort die Rettungskräfte.
  • Foto: Symbolfoto/Larcher
  • hochgeladen von Nathalie Polz

Wirbelfrakturen werden vermutet

Nach der notärztlichen Erstversorgung am Unfallort wurde der Verletzte per Rettungshubschrauber in das Klinikum Klagenfurt geflogen. Die genaue Diagnose steht noch aus, aber es wird vermutet, dass der 61-Jährige Wirbelfrakturen erlitten hat.

Auch interessant:

Die Bauern fordern faire Bedingungen
An einem Tag wurden gleich zwei Kinder verletzt

Nach der notärztlichen Erstversorgung am Unfallort wurde der Verletzte per Rettungshubschrauber in das Klinikum Klagenfurt geflogen.  | Foto: Symbolfoto/Pixabay
Seine Ehefrau, die kurz darauf den Stall betrat, fand ihn am Boden liegend und alarmierte sofort die Rettungskräfte. | Foto: Symbolfoto/Larcher
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.