Murtal Classic 2014 - Sonntagetappen, Siegerehrung

102Bilder

Fotos: Hans Georg Ainerdinger

Für die am Pfingstsonntag gefahrene zweite Runde hatten die „Freunde Historischer Fahrzeuge Murtal Classic“ mit Rennleiter Hoffelner, Obmann Kriebernegg und Sekretär Graf neue Etappenorte im Köcher. Von Knittelfeld ging es durch die steirische Traumlandschaft übers Gabertl nach Voitsberg, Judendorf-Straßengel, Frohnleiten, Pernegg und Nikladorf. Gute Stimmung in den Etappenorten begleitete die aus Österreich und den Nachbarländern kommenden Teilnehmer in ihren mobilen Raritäten. Finale war der zweite Teil des Knittelfelder Stadt-Grand Prix. Und der Gesamtsieger? Er hat die MC zum vierten Mal gewonnen. Mehr in der Printausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.