Schwimmunion Stadtwerke Murau
Zwei Medaillen bei Hallencup

Ganz happy war das Team von Murau, weil der Bewerb stattfinden durfte. Mitgenommen wurden zwei Medaillen.
  • Ganz happy war das Team von Murau, weil der Bewerb stattfinden durfte. Mitgenommen wurden zwei Medaillen.
  • Foto: Schwimmunion Stadtwerke Murau
  • hochgeladen von Julia Gerold

Beim Hallencup in Graz konnte sich das Team der Schwimmunion Stadtwerke Murau zwei Medaillen sichern. 

MURAU. In Zeiten der Pandemie haben einige Sportveranstaltungen nicht stattfinden können. Umso größer war die Freude beim Team der Schwimmunion Stadtwerke Murau, dass sieben ihrer Athleten an der ersten Runde des Hallencups in Graz teilnehmen durften. Ausgestattet mit Ninjapass oder Grünem Pass und PCR-Test ging es am Sonntag, dem 14. November, los in Richtung Landeshauptstadt.

Ergebnisse 

  • Marie Unterwandling (6 Minuten 44 Sekunden) bewies ihr Talent in der Langstrecke und holte sich mit einer tollen Zeit die Bronzemedaille für den 400-Meter-Kraul-Bewerb.
  • Julia Bäckenberger (5,21) konnte sich in der Erwachsenenklasse ebenso den 3. Platz sichern.
  • Zsuzsanna Farkas (7,00), Maximilian Ferner (7,31) und Alexandra Dröscher (5,39) freuten sich im Unionbad Graz über den 4. Platz in ihrer jeweiligen Altersklasse. 
  • Elena Eugen (5,37) und Johanna Madler (6,13) dürfen wie ihre Teamkollegen persönliche Bestzeiten verbuchen. 

Als Belohnung gab es für die Teilnehmer aus Murau noch einige Burger und natürlich dickes Lob von den Trainern bevor es wieder nach Hause ging. 

72. Generalversammlung der LJ Knittelfeld

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen