Judenburg
Die beliebten Summer Vibes gehen in die finale, heiße Phase

57Bilder

Fotos: Michael Blinzer

- Obwohl das Wetter vergangenen Freitag eine kleine "Sommerpause" einlegte, trotzten zahlreiche Besucher den Temperaturen und genossen auch diesmal wieder die beliebte Sommer-Veranstaltungsreihe in Judenburg. Diesmal hieß man die Länder Tschechien & Slowakei bzw. die Partnerstädte Susice & Zvolen willkommen und so war bereits am Nachmittag beim Genussmarkt und einer kleinen Lesung schon einiges los.

Aber nicht nur am Genussmarkt tummelten sich zahlreiche Gäste. Zu späterer Stunde sorgten Bands wie "father, kate & phil", "Mc Music", "Werner B." und "Back in June" für musikalischen Genuss und zeigten musikalische Vielfalt in Bestform. Dabei wurde an den Hotspots "Michi's Pub", "O'Briens" oder im Innenhof des Arkadia bzw. Ludwig/B3 die gemütlichen Plätzchen mitsamt Kuscheldecken genutzt um noch bis in die Nacht hinein einen der letzten Abende der Summer Vibes zu zelebrieren.

Diese Woche finden die Summer Vibes schon zum vorletzten Mal statt und versprechen mit toller Musik und kulinarischem Hochgenuss aus der Stadt Piran noch einmal besonders interessant zu werden. Gerade dieser Abend liegt den Veranstaltern besonders am Herzen und so hofft man auf zahlreiche Gäste die Olivenöl, Meersalz und Co. aus Slowenien genauso zu schätzen wissen wie einige Überraschungen und erstklassige Live-Musik.

Einen Bericht über die Summer Vibes finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Woche Murtal/Murau.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.