Ninja Warrior Austria
Geht es für die Murtaler in die nächste Runde?

Fabian Karpf und Nadine Reiter kämpfen heute um den Einzug ins Finale bei "Ninja Warrior Austria".
  • Fabian Karpf und Nadine Reiter kämpfen heute um den Einzug ins Finale bei "Ninja Warrior Austria".
  • Foto: PULS 4/Oliver Tree
  • hochgeladen von Julia Gerold

Die Qualifikationsrunden von Ninja Warrior Austria werden derzeit jeden Montag ausgestrahlt. Zwei Murtaler kämpfen heute in der 5. Folge am 11. Oktober um den Einzug ins Finale. 

MURTAL. Jeden Montag um 20.15 Uhr wird die Show „Ninja Warrior Austria“ auf Puls 4 übertragen. Beim Wettkampf muss ein außergewöhnlicher Parcours absolviert werden. 16 Kandidaten stehen bereits im Finale.

Nadine Reiter

Am 11. Oktober um 20.15 Uhr kämpft Nadine Reiter (24) um den Einzug ins Finale. Die Obdacherin trainiert fünfmal pro Woche und will den Titel holen. In der Show geht es um ein Preisgeld von 44.444 Euro.

Fabian Karpf

Diesen Montag will auch Fabian Karpf (25) aus dem Murtal die Qualifikationsrunde meistern. Das Beeindruckende daran: Der Steirer hat seit seinem 14. Lebensjahr mit einer Sehschwäche zu kämpfen. Doch das hält ihn nicht vom härtesten Parcours Österreichs ab. "Ich habe in meinem Leben schon viele Hindernisse blind gemeistert, jetzt kommen die nächsten", sagt Karpf.

Hat Mathias seine Herzensdame gefunden?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!
Video

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen