Bauer sucht Frau
Hat Mathias seine Herzensdame gefunden?

Beim Murtaler Mathias kristallisiert sich bei "Bauer sucht Frau" eine Favoritin heraus. | Foto: Ernst Kainerstorfer/ATV
  • Beim Murtaler Mathias kristallisiert sich bei "Bauer sucht Frau" eine Favoritin heraus.
  • Foto: Ernst Kainerstorfer/ATV
  • hochgeladen von Julia Gerold

Bei "Bauer sucht Frau" schlagen die Herzen höher und die Gefühle spielen verrückt. Inzwischen hat sich beim Murtaler Mathias eine Favoritin heraus kristallisiert. 

MURTAL. Der 27-jährige Mathias aus der Steiermark hat seine vier Hofdamen begrüßt und schon einiges mit ihnen erlebt. Diesen Mittwoch nimmt er die Anwärterinnen mit auf eine idyllisch gelegene Jagdhütte. Er überrascht die 26-jährige Karina mit einem romantischen Picknick in atemberaubender Kulisse und eine Favoritin hat sich heraus kristallisiert. 

Mathias

"Mathias - der fesche Waldbursche" betreibt eine rund 180 Hektar große Forstwirtschaft im Bezirk Murtal. Er beschreibt sich selbst als "lustige und lebensfrohe Person, die gerne Zeit mit seinen Freunden verbringt und gerne auf die Jagd geht". In seiner Freizeit geht er außerdem mit seinem Hund wandern und zu dritt wäre ihm das viel lieber. Zu sehen ist er immer mittwochs um 20.15 Uhr auf ATV.

Hofdamen kommen ins Murtal
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.