Judenburg
Im Arkadenhof wird aufgekocht

Mario Rieger (r.) und Co. haben bereits am Hauptplatz aufgekocht.
2Bilder
  • Mario Rieger (r.) und Co. haben bereits am Hauptplatz aufgekocht.
  • Foto: Stadtmarketing
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Die Wirte Mario Rieger und Mario Kaura machen wieder gemeinsame Sache und sorgen für Verpflegung.

JUDENBURG. Beinahe ein halbes Jahr befinden sich unsere Wirte und Gastronomen bereits im Lockdown. Erste Öffnungsschritte sind bis dato noch immer nicht bekannt gegeben worden. Deshalb ist in der Branche auch weiterhin Kreativität gefragt.

Food Corner

Die beiden Judenburger Wirte Mario Rieger (Ludwig/B3) und Mario Kaura (Restaurant Arkadia) machen deshalb erneut gemeinsame Sache und rufen diese Woche den "Food Corner" im Arkadenhof ins Leben. Die Zusammenarbeit hat sich bereits vor wenigen Wochen beim Drive-In am Hauptplatz bewährt, deshalb gibt es jetzt eine Fortsetzung in einem etwas anderen Rahmen.

Eröffnung

Der Arkadenhof wird ab Samstag, 17. April, zur Outdoor-Küche. Dort wird dann jeden Freitag, Samstag und Sonntag von 11 bis 14 und von 17 bis 19 Uhr gekocht. "Jeder, der mag, kann sich sein Essen bei uns holen kommen", sagt Rieger. Zudem gibt es einen "Call & Collect"-Service. Nach telefonischer Vorbestellung wird das Menü zum Auto gebracht - den derzeit gültigen Maßnahmen entsprechend natürlich kontaktlos. Serviert werden erneut Burger, Sandwiches und Co. Die exakte Speisekarte ist demnächst in den sozialen Medien zu finden.

City-Drive-In und Valentinsboxen sind angesagt
Mario Rieger (r.) und Co. haben bereits am Hauptplatz aufgekocht.
Mario Kaura vom Restaurant Arkadia.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen