Unzählige Besucher genossen auch bei der 8. Music Night den bunten Musikmix in vollen Zügen

151Bilder

Fotos: Michael Blinzer

Langsam aber sicher gehen die Knittelfelder Music Nights in die letzte, heiße Phase. Grund genug, noch einmal richtig Gas zu geben - das dachten sich zumindest sicher viele der Besucher.

- Auch wenn sich der Sommer langsam seinem Ende neigt, so sind viele Fans der beliebten Veranstaltungsreihe dieser immer noch nicht müde. Im Gegenteil: perfekte Wetterbedingungen sorgten auch bei der 8. von 10. Music Nights für entsprechend gute Laune unter den Gästen.

Für viele davon ist es wohl kaum zu glauben, dass die Music Nights zumindest für heuer in riesigen Schritten auf den Endspurt zugehen. Die Wirte geben jedenfalls noch einmal richtig Gas für ihre Gäste und sorgten auch diesmal mit hochkarätigen Bands für eine abwechslungsreiche Musik. Während "Taschler Musik" die Gäste des Turm verwöhnte, ging es mit "Second Floor" bei der Kastanienbar schon etwas rockiger zu. Die guten, alten Zeiten ließ die "Roaring Sixties Company" beim Pup Phönix aufleben während Howdy Dread & The Kinky Skunky den Raggae auf den Hauptplatz brachten. Peter M. & Friends konnte seinen Auftritt beim Kulturhaus nachholen und sorgte dort für passende Tanzmusik.

Weiter geht es mit der Music Night bereits am 29. August - diesmal mit Bands wie Wüdwexl, Peppermills, Solid Gold, What Else! und der Johnny Masta Band - bevor es am 05. September ins "Grande Finale" geht.

Einen Bericht über die Veranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Autor:

Michael Blinzer aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.