LKH Murtal
Verdiente Mitarbeiter wurden bei Weihnachtsfeier geehrt

Für die Mitarbeiter gab es eine gelungene Feier. | Foto: Oblak
78Bilder
  • Für die Mitarbeiter gab es eine gelungene Feier.
  • Foto: Oblak
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Zur Weihnachtsfeier mit Jubilarehrung wurde von der LKH Murtal-Geschäftsführung in die Kobenzer Zechnerhalle geladen.

MURTAL. Wertschätzung motiviert mehr als Geld. Das ist auch den für die Mitarbeiter des LKH Murtal Verantwortlichen bewusst. Bei der Feier in der Kobenzer Zechnerhalle hat das Betriebsdirektorin Sabine Reiterer so ausgedrückt: „Als es heuer einmal sehr eng wurde, haben sie durch außergewöhnliches Engagement geholfen, die Situation zu bewältigen. Ich möchte dafür herzlich danken.“

Zusammen gefeiert

Der ärztliche Leiter Michael Jagoditsch lobte: „Ich bin stolz, Ärztlicher Direktor unseres Teams und bei der KAGes sein zu dürfen. Was sie geleistet haben, sucht seinesgleichen.“ Auch Pflegedirektor Harald Tockner hat nicht mit Anerkennung gespart, jedoch auch angemerkt: „Wir können glücklich sein, hier zusammen feiern zu können.“ Und weiter: „Wie gut es bei uns funktioniert, erfahren wir unter anderem auch durch das Feedback von den vielen Praktikanten, die bei uns nach ihrem Praktikum einchecken.“ Gerichtet waren die Dankesworte an die Mitarbeiter der Standorte Judenburg und Knittelfeld Sie gelten aber auch für die Mitarbeiter im LKH Stolzalpe, für die es eine eigene Weihnachtsfeier gibt.

Die geehrten Mitarbeiter für 25-jährige Treue. | Foto: Oblak
  • Die geehrten Mitarbeiter für 25-jährige Treue.
  • Foto: Oblak
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Viele Ehrungen

Es war ein schöner Moment, als Jagoditsch, Reiterer, Tockner, Betriebsratsvorsitzender Franz Schachner und Bürgermeister Harald Bergmann die Jubilare für ihre langjährige Loyalität geehrt haben:
25 Jahre: Heike Grasser, Angelika Fellner, Michael Jagoditsch, Birgit Reiner und Richard Vollmann. Weil in einem Krankenhaus niemals alle gleichzeitig feiern können, wurden in Abwesenheit Bernadette Gruber, Elisabeth Gruber Dagmar Kußmann, Eva Maria Moitzi, Edith Rucker, Martina Schwengerer, Julia Tatschl und Werner Winkler geehrt.
40 Jahre: Carol Halbreiner, Maria Kaiser, Maurizio Franz, Ilse Pech und Elisabeth Weber. Nicht anwesend: Monika Gmeinhart, Brigitte Hochfellner und Michael Waitzl.

Mehr News aus der Region:

Der Stromausfall hat auch Problemzonen aufgezeigt
Die besten Bilder unserer Maturabälle in der Region
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.