Fohnsdorfer Bergkapelle hegt viele Pläne

52Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Dass es einem um die Zukunft der Fohnsdorfer Bergkapelle nicht bange zu sein braucht, macht allein schon die Zahl der Jungmusiker deutlich. Sechs „Youngsters“ konnten bei der am vergangenen Freitag abgehaltenen Hauptversammlung offiziell in den Klangkörper aufgenommen werden, die überreichten Jungmusikerbriefe nahmen Hanna Zarfl, Leonie Kornthaler, Lea Maier, Eva Bärnthaler, Maximilian Kaiser und Niklas Blauensteiner mit sichtlichem Stolz in Empfang. - Mehr dazu in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen