In Graz
Junger Murtaler wurde ausgeraubt und verletzt

Die Polizei hat eine Fahndung eingeleitet. | Foto: Wieland
2Bilder
  • Die Polizei hat eine Fahndung eingeleitet.
  • Foto: Wieland
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Murtal dürfte am Samstag in Graz überfallen und zusammengeschlagen worden sein. Die unbekannten Täter flüchteten mit Bargeld.

GRAZ. Am Samstag gegen 17 Uhr dürfte ein 21-jähriger Murtaler in einer Parkanlage im Grazer Bezirk Gries von drei bislang noch unbekannten Männern bedroht worden sein. Laut Angaben des Opfers haben diese auch eine Schusswaffe verwendet. Die Unbekannten schlugen den Murtaler zusammen und flohen mit einem Bargeldbetrag in unbekannter Höhe.

Die Ermittlungen laufen. | Foto: Wieland

Fahndung eingeleitet

Der 21-jährige Murtaler erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde zur stationären Behandlung ins UKH Graz gebracht. Eine von der Exekutive sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern brachte bislang keinen Erfolg. Die Ermittlungen laufen und wurden vom Kriminalreferat des Stadtpolizeikommandos Graz übernommen.

Mehr News aus der Region:

Durch mehrere Bisse vom eigenen Hund schwer verletzt
Bundesheer plant Kauf von Pachtflächen am TÜPL Seetal
Die Polizei hat eine Fahndung eingeleitet. | Foto: Wieland
Die Ermittlungen laufen. | Foto: Wieland
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.