Landjugend St. Peter ob Judenburg: Magisches Nachtambiente bei der 73. Generalversammlung

7Bilder

Die 73. Generalversammlung der Landjugend St. Peter fand kürzlich ihre Austragung im Gasthaus Stocker. Neben zahlreichen Mitgliedern begrüßten Obmann Martin Gruber-Veit und Leiterin Hannah Schalk viele Ehrengäste, Eltern sowie Vertreter:innen der Landjugendortsgruppen aus dem gesamten Bezirk. Unter dem Motto "Haben Sie St. Peter schon bei Nacht gesehen?" präsentierten einige Landjugendmitglieder die vielfältigen Aktivitäten des vergangenen Landjugendjahres 2023, die von sommerlichen Outdoor-Events bis zu zahlreichen Wettbewerbsteilnahmen reichten. Ein besonderes Highlight war die Ausrichtung der Agrar- und Genussolympiade am Blumauerhof in St. Peter ob Judenburg.
Pfarrer Rudi Rappel betonte in seinen Grußworten den starken Gemeinschaftssinn der Landjugend und bedankte sich herzlich für die gute Zusammenarbeit mit der Jugend im Ort. Auch in den weiteren Grußworten wurden lobende und dankende Worte ausgesprochen.
Während der Generalversammlung wurden auch Veränderungen im Vorstand bekanntgegeben. Kassier Thomas Zugger und Obmann Stellvertreter Andreas Steiner verabschiedeten sich aus dem Vorstand. Als ihre Nachfolger treten Sandro Panzer als Kassier und Fabian Sturm als Obmann Stellvertreter an. Ein herzlicher Dank wurde den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Arbeit für die Landjugend St. Peter ausgesprochen.
Fotos: LJ St. Peter

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.