Modenschau "La Bella" im Café Teehaus Steinkellner

Irene Perchthaler von "La Bella" beim Moderieren der Modeschau.     Fotos: Andreas Neudeck
106Bilder

Autor: Andreas Neudeck

Im Cafe Steinkellner präsentierte „La Bella“ kürzlich die neue Frühjahrsmode.

Das Cafe Steinkellner ist für seine gute Atmosphäre bekannt. Viele Stammgäste genießen die Gemütlichkeit und vor allem die Herzlichkeit des Personals seit vielen Jahren. Wenn im Lokal auch noch Mode präsentiert wird, ist das die perfekte Kombination. „La Bella“, auch schon längst mehr als ein Geheimtipp als Fachgeschäft für die Frau, präsentierte den Modefrühling. Heuer trägt man 20er-Look mit Bonbonfarben und Blumenmuster. Dass die Top-Mode von „La Bella“ nicht bei Größe 40 aufhört (bis Größe 54), bewiesen die privaten Models am „Steinkellner“- Laufsteg. Natürlich gibt es bei La Bella auch Anlassmode für Hochzeit und Firmungen sowie Seniorenmode- einfach Mode für alle Damen. Passend zum Café Steinkellner- auch ein Treffpunkt für alle.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.