Pölstal/Bezirk Murtal
Pkw ging in Flammen auf und brannte aus

Durch noch vorhandene Resthitze ging das Fahrzeug in Flammen auf und brannte völlig aus. | Foto: FF Unterbergen
2Bilder
  • Durch noch vorhandene Resthitze ging das Fahrzeug in Flammen auf und brannte völlig aus.
  • Foto: FF Unterbergen
  • hochgeladen von Nathalie Polz

Samstagabend, 20. Jänner, geriet der Pkw eines 27-Jährigen aus dem Bezirk Murtal in Brand. Das Fahrzeug brannte komplett aus, verletzt wurde niemand.

MURTAL. Gegen 22.00 Uhr stellte der 27-Jährige seinen Pkw in einer Wiese vor einem Gebäude ab. Er wusste nicht, dass an dieser Stelle von seinen Freunden in den Nachmittagsstunden ein Lagerfeuer gemacht wurde. Der 27-Jährige konnte die Glutnester nicht wahrnehmen und parkte sein Fahrzeug darüber. Durch die noch vorhandene Resthitze ging das Fahrzeug in Flammen auf und brannte völlig aus.

Die Löscharbeiten wurden von den Freiwilligen Feuerwehren Möderbrugg und Oberzeiring durchgeführt. | Foto: Symbolfoto /  Peter J. Wieland
  • Die Löscharbeiten wurden von den Freiwilligen Feuerwehren Möderbrugg und Oberzeiring durchgeführt.
  • Foto: Symbolfoto / Peter J. Wieland
  • hochgeladen von Nathalie Polz

Ermittlungen des Brandermittlers

Die Löscharbeiten wurden von den Freiwilligen Feuerwehren Möderbrugg und Oberzeiring durchgeführt.
Durch die Ermittlungen des Brandermittlers und einer umweltkundigen Beamtin des Bezirkes Murtal konnten eine andere Brandursache ausgeschlossen werden.

Auch interessant:

Winterspaß und Adrenalinschub am Red Bull Ring
Die besten Pisten in der Region Murtal-Murau im Test

Durch noch vorhandene Resthitze ging das Fahrzeug in Flammen auf und brannte völlig aus. | Foto: FF Unterbergen
Die Löscharbeiten wurden von den Freiwilligen Feuerwehren Möderbrugg und Oberzeiring durchgeführt. | Foto: Symbolfoto /  Peter J. Wieland
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.