Schlagerstar G.G. Anderson kam anlässlich des "Radio Grün Weiß Fantreffs" zurück nach Knittelfeld

50Bilder

Fotos: Michael Blinzer

Als Star zum Anfassen präsentierte sich der charismatische Schlagersänger in Kulturhaus Restaurant Don Camillo in Knittelfeld.

Heute war es soweit und treue Fans ließen die Gelegenheit nicht verstreichen, im Rahmen des "Radio Grün Weiß Fantreffs" ihrem Idol ganz nahe zu sein. Dabei zeigte sich das Geburtstagskind - er feiert heuer noch seinen 70. Geburtstag - abermals äußerst sympathisch und war sich für kein Foto zu Schade.

Damit war der erfolgreiche Schlagersänger heuer bereits zum zweiten Mal in Knittelfeld zu Gast. Die Premiere gab es im Rahmen des Schlager- und Volksrock Open Air anlässlich der Eröffnung des neuen Hauptplatzes.

Einen Bericht hiervon finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Woche.

Die Stadtgemeinde Knittelfeld und Radio Grün Weiß laden am Donnerstag, 24. Oktober, ab 10.30 Uhr zum „Radio Grün Weiß Fantreff“ mit Schlagerstar G.G. Anderson. Der Fantreff findet im Kulturhaus Restaurant Don Camillo statt.
Nach seinem umjubelten Gastspiel beim Radio Grün Weiß Schlager- und Volksrock Open Air zur Eröffnung des "Neuen Hauptplatzes " 2019 in Knittelfeld kommt der erfolgreiche Schlagersänger und Erfolgskomponist G.G. Anderson zurück nach Knittelfeld. Seine Fans und Freunde können Autogramme holen, Selfies machen und sein neues Album „Alles wird gut“ handsigniert erwerben. Außerdem können die Fans mit ihm auf seinen 70. Geburtstag anstoßen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen