Feuerwehr Knittelfeld
Zwei Verkehrsunfälle innerhalb weniger Stunden

Am Donnerstag kam es zu einem Verkehrsunfall in Knittelfeld.  | Foto: Thomas Zeiler
3Bilder
  • Am Donnerstag kam es zu einem Verkehrsunfall in Knittelfeld.
  • Foto: Thomas Zeiler
  • hochgeladen von Julia Gerold

Am Donnerstag kam es in Knittelfeld gleich zu zwei Unfällen innerhalb weniger Stunden. Beide Male wurden Fahrzeuge in den Straßengraben geschleudert und mussten von der Feuerwehr geborgen werden.

KNITTELFELD. Der erste Einsatz fand gegen 15.30 Uhr statt. Zwei Pkw kollidierten auf der L504 Lobmingerstraße miteinander wobei ein Pkw dabei in den Straßengraben geschleudert wurde. Zwölf Mann der Feuerwehr Knittelfeld und die Polizei eilten den verunfallten Personen zur Hilfe und begannen mit den Aufräumungs- und Sicherungsarbeiten. Während einer der beiden PKW mittels Krans aus dem Straßengraben gehoben wurde, musste die L504 für den Verkehr gesperrt werden. Nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Während einer der Pkw mittels Krans aus dem Straßengraben gehoben wurde, kam es zu einer Straßensperre. | Foto: Zeiler
  • Während einer der Pkw mittels Krans aus dem Straßengraben gehoben wurde, kam es zu einer Straßensperre.
  • Foto: Zeiler
  • hochgeladen von Julia Gerold

Zweiter Unfall

Gegen 19.30 Uhr kam es zum zweiten Einsatz. Ein Pkw-Lenker verlor auf der L518Murtalbegleitstraße aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und wurde ebenfalls in den Straßengraben geschleudert. Auch hier wurde das Fahrzeug mit Hilfe des Kranes der Feuerwehr geborgen.

Das könnte dich auch interessieren: 

Person steckte mit Fuß in einer Erntemaschine fest
In der Dunkelheit muss man sich sichtbar machen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.