Murtal Classic 2017: Sonntag-Etappen, Siegerehrung

157Bilder
Wo: Hauptplatz, Hauptplatz, 8720 Knittelfeld auf Karte anzeigen

Mit Elektromotoren haben die Oldtimer-Freaks eher nichts am Hut - außer der Verwendung als Lichtmaschine oder als Scheibenwischer-Antrieb. Es darf also ruhig etwas nach Benzin oder heißem Öl duften. Oldtimer-Faszination pur konnte Pfingstsonntag entlang der "unteren" Runde der 19. Murtal-Classic erlebt werden. Von Knittelfeld aus ging es übers Gaberl nach Köflach und Piber, wo die PS-Liebhaber begeistert empfangen wurden und in der Lipizzaner-Heimat auch ihre Freude an „echten“ Pferdestärken hatten. Judendorf-Straßengel waren ebenso Zeitkontrollorte oder Etappenziele wie der Kornmesserort Bruck/Mur oder die Universitätsstadt Leoben. Mehr in der Printausgabe der Murtaler Zeitung.

Siehe auch:
Murtal-Classic 2017: Start und Pfingstsamstag-Etappen
https://www.meinbezirk.at/murtal/motor/murtal-classic-2017-start-und-pfingstsamstag-etappen-d2148108.html

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen