Tolle Jahresfeier in Fohnsdorf
23 Jahre Einkaufszentrum Arena Fohnsdorf

250Bilder

Das Einkaufszentrum „Arena Fohnsdorf“ feierte am Freitag den 01.09. und Samstag den 02.09. 2023 den 23. Jahrestag der Entstehung. Unser Bildbericht umfasst nur den Freitag Nachmittag u. den Abend. Im Festjournal waren tolle Shopping-Angebote, ein abwechslungsreiches Musik-programm auf zwei Bühnen ( Arena Ost u. Arena West ), ein eigenes Kinderprogramm auf zwei Locations sowie ein großen Feuerwerk um 22 Uhr aufgelistet. Durch das gesamte Programm führte in bewährter Weise der ehemalige Tourismus-Chef von Fohnsdorf Rudi Fußi. Arena-Manager Werner Gruber begrüßte die Besucher. Vizebürgermeister Mario Lipus überbrachte die Glückwünsche der Gemeinde. Die Bergkapelle Fohnsdorf unter der Leitung von Ralf Duschek umrahmte musikalisch den Begrüssungteil. Vor dem Auftritt der Musikgruppen fand auf beiden Bühnen hintereinander unter dem Management von Julia Sonnberger eine tolle Modeschau mit der neuesten Mode aus den Geschäften der Arena statt. Als Musikgruppen waren auf der Bühne West : Flo Gruber & Band und danach das Schneiderwirt Trio. Auf der Bühne Ost war die Gruppe Sternenstaub und anschließend die Esprit Band. Die Durchsagen u. die Moderation erfolgte über ein Funk-Sound-System. Ein buntes Feuerwerk bildete den Abschluß des ersten Festtages. Nach dem Feuerwerk gab es noch Discosound in der Arena West bis weit nach Mitternacht. Erfreulich war neben Familien die große Anzahl von jungen Menschen an dieser Feier. Am Samstag war die Gruppe „For Fränzs“ von 11 bis 16 Uhr auf der Westbühne am Programm.

Bericht u. 245 Fotos: Hilde u. Anton Steinwider, Fohnsdorf

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.