Herbstabschlussprüfung Hundeschule Knittelfeld-Apfelberg

5Bilder

Wie alle Jahre im Herbst organisierte die Hundeschule Knittelfeld wieder eine Ortsgruppen Prüfung, die sich diesmal über 2 Tage erstreckte.

Es wurden Prüfungen in folgenden Sparten abgelegt: Begleithunde Prüfung (BgH), BgH 1-3, IPO, Fährte 3 und Rettungshunde (RH) Prüfungen in den Sparten: Fährte, Fläche und Trümmer
Es waren zwei fantastische Tage in jeglicher Hinsicht ! Sowohl das Wetter als auch die Leistungen der Kursabsolventen sorgten für eine tolle Stimmung.
Die Kursgeher und auch der Leistungsrichter lobten die gute Arbeit der Trainer die sich in den tollen Ergebnissen wiederspiegelte.
Alle waren sich einig, im Frühjahr für die nächsthöheren Prüfungsstufen wieder Kurse zu belegen und fleißig weiter zu trainieren.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.