Gall Pharma in Judenburg im Blickpunkt der Politik

53Bilder

Foto: Heinz Waldhuber -

Einen Einblick in das Judenburger Unternehmen Gall Pharma im Ortsteil Grünhübel konnte Wirtschaftslandesrätin Barbara Eibinger-Miedl bei einem Betriebsbesuch am vergangenen Mittwoch tätigen. Bei einem Rundgang durch die Produktion erläuterte Firmenchef Dieter Gall die breite Palette der Erzeugnisse: "Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns mit einem sehr engagierten Team mit der Technologie und Herstellung qualitativ hochwertiger Nahrungsergänzungsmittel. Unser Unternehmen kann auf eine langjährige Erfahrung im Apothekerwesen zurückgreifen." - Mehr dazu können Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen