Red Bull Ring
Josefimarkt kommt mit rasanten Neuigkeiten daher

Großes Fahrerlager beim Josefimarkt. | Foto: JM
2Bilder

Der traditionelle Josefimarkt geht heuer am 23. und 24. März über die Bühne und wird erstmals mit Camping-Show, E-Bikes und Modellflugzeugen ergänzt.

SPIELBERG. Wenn der "Winter am Ring" zu Ende geht, dann startet im Murtal bald die Motorsport-Saison. Ein traditioneller und äußerst beliebter Auftakt dazu ist der Josefimarkt, der auch heuer den Frühling in der Region einläuten soll. Der Startschuss fällt heuer am 23. und 24. März mit einer der größten Auto- und Fahrzeug-Shows Österreichs sowie der Bauen-Wohnen-und-Leben-Messe.

Einige Neuigkeiten

"Wir freuen uns schon sehr auf das Wochenende und haben wieder einige Neuerungen im Gepäck", sagt Veranstalter Wolfgang Spekner. Erstmals gibt es heuer eine große Camping-Show, einen E-Bike-Schwerpunkt, eine große Modellflugshow mit dem Aeroclub Österreich, Probefahr-Möglichkeiten mit Tesla und Co. sowie eine Josefimarkt-Bühne mit Palmweihe und Frühschoppen.

Saisonstart

Gleichzeitig feiert der Red Bull Ring seine Saison-Eröffnung mit freiem Fahren auf der Rennstrecke, unterschiedlichen Fahraktivitäten und einem umfangreichen Kinderprogramm. Rasant geht es auch abseits davon zu, wenn der Aeroclub zu Drohnenflügen oder in den Simulator lädt und die Aussteller zu Proberunden mit ihren E-Bikes einladen.

Mehr zum Thema:

Erneut gibt es "Ansturm auf die Formel 1-Tickets"
Tausende Besucher stürmen wieder den Josefimarkt
Großes Fahrerlager beim Josefimarkt. | Foto: JM
Gustieren ist beim Josefimarkt angesagt. | Foto: Verderber
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.