Wohlfühltag im Pölser Seniorenzentrum

65Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

„Das wär eigentlich nicht notwendig, denn wir fühlen uns das ganze Jahr über hier bestens aufgehoben“, meinte eine Bewohnerin des Pölser Seniorenzentrums in der Hammergasse. Das hielt Heimleiterin Sabine Ritzinger mit ihrem Volkshilfe Team aber nicht davon ab, einen „Wohlfühltag“ zu organisieren, der es in sich hatte. „Wir setzen uns gerne für die Anliegen pflegebedürftiger Menschen ein und lassen sie nicht alleine“, so die engagierte Volkshilfe-Chef am vergangenen Donnerstag, der „Frischluft“ in den Alltag der Insassen zauberte. - Mehr dazu in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.