Ariana Grande: Ausraster wegen ihrem Ex-Freund!

Ariana Grande wehrt sich! | Foto: NYKC/FAMOUS
  • Ariana Grande wehrt sich!
  • Foto: NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Ariana Grande platzt nun der Kragen und sie nimmt endlich Stellung zur Trennung von ihrem Freund Mac Miller. Jetzt hat sie Klartext gesprochen und der ganzen Welt verraten, warum sie sich von dem Rapper trennte.

An der Seite von Victoria Justice hat wohl noch niemand damit gerechnet, wie erfolgreich Ariana Grande wirklich mal wird. Kaum ein Künstler hat so viele Fans auf Instagram und Co. wie die “Side to Side”-Sängerin. Mittlerweile spielt sie Konzerte auf der ganzen Welt und ihre Tour ist bei Fans heiß begehrt. Leider geriet sie letztes Jahr auch mit traurigen News in die Schlagzeilen. Ihr Konzert in Manchester wurde zum Anschlagsziel für einen Terrorangriff. Gerade hier bewies die junge Sängerin Größe und stellte kurz darauf ein Benefizkonzert auf die Beine. Noch heute kümmert sie sich mit sehr viel Liebe um die Opfer. Dafür Lieben sie die Fans noch mehr! Doch trotzdem muss Ariana auch negative Kritik einstecken, vor allem wenn es um ihren Ex geht.

Ariana Grande schlägt zurück

Vor Kurzem trennte sich Ariana Grande von ihrem Freund Mac Miller. Dafür wurde sie auf Twitter nun kritisiert, denn ein Nutzer fand es unverschämt, dass sie sich von Miller trennte, obwohl er in der Vergangenheit ein Album über sie geschrieben hat. Das ließ Grande nicht auf sich sitzen und veröffentlichte ein Statement. Hier sagt sie, dass sich keine Frau dazu verpflichtet fühlen sollte, die Mutterrolle für einen Mann zu übernehmen, wenn dieser seine eigenen Probleme nicht auf die Reihe bekäme. Und damit hat die “Break Free”-Sängerin vollkommen recht!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.