13.10.2017, 14:00 Uhr

Dakota Johnson: Jetzt gibt sie tiefe Einblicke ohne Jamie Dornan!

Dakota Johnson ist ohne Jamie Dornan in Italien (Foto: Century_Black_flickr)

Dakota Johnson gewährte jetzt ziemlich intime Einblicke. Der Co-Star von Jamie Dornan präsentierte sich auf einer Gala ohne BH. So sexy und freizügig kennt man Dakota eigentlich nur aus “50 Shades of Grey”.

In ein paar Monaten sehen wir endlich wieder Christian Grey und Anastasia auf der großen Leinwand. Vorab sorgte Dakota Johnson aber für ordentlich Gesprächsstoff. Diesmal war sie ohne Jamie Dornan unterwegs und zeigte ihren Fans, was sie zu bieten hat. Ein mutiger Auftritt von der Tochter von Melanie Griffith. Doch Dakota kann es sich erlauben.

Heißer Auftritt von Dakota Johnson

Mit Jamie Dornan wird Dakota Johnson bald wieder in ziemlich eindeutigen Posen in “50 Shades Freed” zu sehen sein. Wie die andern “Shades of Grey” Teile werden mit Sicherheit auch diesmal wieder einige Sex-Szenen zu sehen sein. Doch abseits von der Leinwand kann Dakota auch schon mal ziemlich freizügig unterwegs sein. Auf einer Gala in Italien präsentierte sie sich jetzt in einem Kleid und lies dabei den BH weg. Doch die Schauspielerin sah immer noch ziemlich stilvoll und elegant aus.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.