17.02.2017, 15:34 Uhr

Game of Thrones: Maisie Williams hat eine Botschaft an ihre Fans!

Das sagt Maisie Williams zu ihren Fans. (Foto: ©NYRIV Famous)

Wer hätte das gedacht? Maisie Williams wendet sich jetzt mit einer Botschaft an ihre Fans und die ist nicht gerade freundlich. Dabei geht es um Spoiler bei Game of Thrones. Die kann die Schauspielerin nämlich so gar nicht leiden.

Schon immer Sommer kommt Game of Thrones endlich wieder zurück. Dann feiert bereits die 7. Staffel der Erfolgsserie Premiere. Mit dabei ist auch wieder Maisie Williams als Arya Stark. Doch schon bevor die neuen Folgen veröffentlicht werden, gibt es schon einige Spoiler. Und das gefällt der Schauspielerin so gar nicht. Deshalb hat sie nun eine klare Botschaft an alle Fans, die gerne Spoiler veröffentlichen: “Das ist so kindisch und nervig. Und ja, es ist traurig. Es geht mir richtig auf die Nerven”. Ohje! Die 19-Jährige kann einfach nicht verstehen, warum manche Leute nicht abwarten können, was passieren wird.

Das hat Maisie Williams zu sagen

Schließlich will die Serie ihre Fans überraschen und wenn vorher schon jede Menge Spoiler kursieren, ist genau dieser Effekt ist. Maisie Williams kann sich dafür nicht begeistern. Noch schlimmer findet sie aber die Spoiler, die offensichtlich vom eigenen Team kommen. Kein Wunder, dass sie das richtig traurig macht. Aber glücklicherweise freuen sich die Fans trotz einiger Spoiler auf die neuen Folgen von Game of Thrones und dem Erfolg der Serie tun die natürlich ohnehin keinen Abbruch. Aber nach der Botschaft der 19-Jährigen werden die Fans von GoT sicher anders über Spoiler denken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.