Game of Thrones: Sophie Turner macht ein krasses Geständnis!

Krasses Geständnis von Sophie! | Foto: SuziPratt, flickr CC BY SA 2.0 (2).jpg
  • Krasses Geständnis von Sophie!
  • Foto: SuziPratt, flickr CC BY SA 2.0 (2).jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Sophie Turner begeistert die Fans seit jeher in ihrer Rolle als Sansa Stark bei “Game of Thrones”. In einem Interview gibt die junge Frau jetzt jedoch zu, dass sie so manche Rolle nicht wegen ihres Könnens, sondern lediglich wegen ihres Bekanntheitsgrads ergattern konnte…

Seit sie bei “Game of Thrones” die Rolle von Sansa Stark übernommen hat, kennt man sie auf der ganzen Welt: Sophie Turner ist zu einer echten Berühmtheit geworden. In ihrer Paraderolle verzaubert sie zur Zeit wieder jeden Monaten die GoT-Fans, die sich fragen, wa sdie rothaarige Schönheit wohl im Schilde führt. Ihr Bekanntheitsgrad hat dafür gesorgt, dass Sophie auch zu einer Social-Media-Queen geworden ist. Und ihre Follower haben ihr schon da zur ein oder anderen Rolle verholfen, wo ihr Talent allein eigentlich nicht ausgereicht hätte!

Meine Follower helfen mir

“Vieles, was ich erreicht habe, hatte mit dem richtigen Timing und Glück zu tun, und - ich hasse es, das zu sagen - mit meinen Followern auf den sozialen Netzwerken”, erklärt Sophie Turner jetzt in einem Interview. “Ich war bei einem Casting zu einem Projekt und kam mit einem anderen Mädchen in die letzte Runde. Sie war eine viel bessere Schauspielerin, als ich es bin, aber ich hatte die Follower, und so habe ich den Job bekommen. Das ist nicht richtig, gehört aber heute zum Business dazu.” Ein ehrliches Geständnis der “Game of Thrones”-Darstellerin, die nichtsdestotrotz als Schauspielerin einiges auf dem Kasten hat…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.