Hat die Freundschaft von Taylor Swift und Selena Gomez noch eine Chance?

Wie geht es zwischen Selena Gomez und Taylor Swift weiter? | Foto: ©PF Famous
  • Wie geht es zwischen Selena Gomez und Taylor Swift weiter?
  • Foto: ©PF Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Zerbricht jetzt die Clique von Taylor Swift. Danach sieht es im Moment aus, denn seit Selena Gomez den Ex-Freund von Bella Hadid datet, The Weeknd, steht die 26-Jährige zwischen den Stühlen. Gibt sie der Freundschaft mit der Ex-Freundin von Justin Bieber noch eine Chance?

Sowohl Selena Gomez, als auch Bella Hadid gehören zu der berühmten Clique von Taylor Swift. Allerdings gehen sich die beiden in den letzten Monaten wohl lieber aus dem Weg, denn die 24-Jährige soll nun mit The Weeknd zusammen sein, dem Ex-Freund des Models. Zu allem Übel steht ihre beste Freundin, Swift, zwischen den Stühlen. Laut “dailytelegraph” droht die Freundschaft der Mädels nun zu zerbrechen. Aber wie wird sich die 26-Jährige entscheiden? Wird sie die Freundschaft mit ihrer besten Freundin wirklich aufgeben?

Das Aus für die Freundschaft von Selena Gomez und Taylor Swift?

In der letzten Zeit wurde die berühmte Clique nur selten zusammen gesehen und auch von gemeinsamen Auftritten war von Selena Gomez und Taylor Swift keine Spur mehr, obwohl sie früher keine Gelegenheit ausgelassen haben, sich zusammen zu zeigen. Vielleicht hat die 26-Jährige also wirklich ein Problem mit der Beziehung der Sängerin zu The Weeknd. Bleibt zu hoffen, dass es für die Freundschaft der beiden noch eine Chance gibt. Schließlich haben sie schon so einige Situationen zusammen gemeistert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.