Ist Nina Dobrev mit Glen Powell glücklicher als mit Ian Somerhalder?

Nina Dobrev ist jetzt offiziell mit Glen Powell zusammen. | Foto: Gage Skidmore @ Flickr CC BY-SA 2.0
  • Nina Dobrev ist jetzt offiziell mit Glen Powell zusammen.
  • Foto: Gage Skidmore @ Flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nicht nur Ian Somerhalder hat mit Nikki Reed sein Glück in der Liebe gefunden. Auch seine Ex-Freundin Nina Dobrev scheint wieder in festen Händen zu sein. Aber ist sie mit Glen Powell nun wirklich glücklicher als mit dem Darsteller von Vampire Diaries?

Bislang verlor Nina Dobrev kein Wort über die angebliche Beziehung mit Glen Powell. Doch auf der Hochzeit ihrer besten Freundin Julianne Hough ließ sich diese dann nicht mehr leugnen. Die Schauspielerin von Vampire Diaries und ihr Freund machten sich an eine Fotobox - und danach landeten einige dieser
Schnappschüsse auf Twitter. Und da ein Bild bekanntlich mehr als tausend Worte sagt, sind sich die Fans nun sicher, dass die 28-Jährige wieder in festen Händen ist. Aber ist sie mit ihrem neuen Freund genauso glücklich wie mit ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder?

Glen Powell oder Ian Somerhalder?

Für die Fans ist dieser Vergleich sicher schwierig, schließlich waren Nina Dobrev und Ian Somerhalder dank Vampire Diaries das Traumpaar schlechthin. Doch auch mit Glen Powell schwebt die Schauspielerin auf Wolke 7, weiß ein Insider von “Hollywoodlife”. Und doch unterscheidet sich diese Beziehung gravierend von der zu ihrem Ex-Freund: “Ninas Beziehung mit Glen unterscheidet wie Tag und Nacht von der mit Ian”. Zu Glen fühlte sich die Schauspielerin offensichtlich sofort hingezogen, während sich die Beziehung zu ihrem Ex-Freund aus einer Freundschaft heraus entwickelt hat. Doch das tut ihrem Glück ein Abbruch, im Gegenteil. Die 28-Jährige soll so glücklich sein, wie lange nicht mehr…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.