Jamie Dornan: Krass! Das hat er vor “50 Shades of Grey” gemacht

Jamie Dornan: Das sind seine Modelbilder | Foto: JHMH/FAMOUS
  • Jamie Dornan: Das sind seine Modelbilder
  • Foto: JHMH/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Jamie Dornan hat vor “50 Shades of Grey” etwas ganz anderes gemacht. Jetzt sind Bilder aufgetaucht, die den Co-Star von Dakota Johnson zu Beginn seiner Karriere zeigen. Doch über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Jamie Dornan feierte an der Seite von Dakota Johnson riesen Erfolge. Mit “Fifty Shades Freed” kommt er auch bald endlich wieder als Mr. Grey in die Kinos. Doch vor seiner Zeit als Schauspieler hat der Mann von Amelia Warner etwas ganz anderes gemacht. Die Bilder sind schon so alt, dass sie schon ziemlich befremdlich wirken. Vom zukünftigen Frauenschwarm war auf den Fotos noch nichts zu erkennen.

Jamie Dornan in jungen Jahren

Bevor Jamie Dornan als Schauspieler so richtig durchgestartet ist, wurde er für sein Aussehen schon von vielen angehimmelt. Sein Aussehen war sogar sein Kapital, denn der smarte Jamie war in der Vergangenheit Model. Er stand für GQ, Calvin Klein und Abercrombie vor der Kamera. Die Fotos sind jedoch so alt, dass die Outfits des “Christian Grey” Darstellers nicht gerade als modisch betitelt werden können. Mittlerweile hat sich Dornan aber dank “Shades of Grey” zum echten Schönling gemausert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.