Jamie Dornan & Amelia Warner: Ist Dakota Johnson doch nicht der Grund für die Trennung?

Ist Dakota Johnson doch nicht der Grund für die Trennung von Jamie Dornan? | Foto: &copy JHMH/Famous
  • Ist Dakota Johnson doch nicht der Grund für die Trennung von Jamie Dornan?
  • Foto: © JHMH/Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

In der Ehe von Jamie Dornan und Amelia Warner soll es schon länger Probleme geben. Immer wieder wird Dakota Johnson dafür verantwortlich gemacht. Doch womöglich ist sie gar nicht der Grund für die Trennung des einstigen Traumpaares…

Immer wieder ist in den Medien von einer Trennung bei Jamie Dornan und Amelia Warner die Rede. Das Ehepaar ist bereits seit einigen Jahren verheiratet, doch seit Jamie die Rolle von Christian Grey in der “50 Shades”-Triologie übernommen hat, soll es immer wieder kriseln. Insbesondere die heißen Szenen, die ihr Mann mit Dakota Johnson dreht, sollen seiner Frau so ganz und gar nicht gefallen! Nun allerdings wurde bekannt, dass die Ana-Darstellerin am Ende vielleicht doch nicht die Schuld an der Trennung tragen könnte.

Amelia Warner hat kein Problem

Denn in Interviews hat Amelia Warner immer wieder bekräftigt, dass es für sie vollkommen okay ist, wenn ihr Mann heiße Szenen mit Dakota Johnson dreht. Zwar sieht sie sich selbst die “50 Shades”-Filme nicht an, sei jedoch voll und ganz einverstanden mit der Rolle von Jamie Dornan. Hat die Trennung des Ehepaars am Ende also ganz andere Gründe? Oder ist an all den Gerüchten über eine Krise am Ende nichts dran? Das bleibt wohl noch abzuwarten…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.