Kate Middleton Baby: So süß! Fotos von ihrer Taufe sind aufgetaucht

Kate Middleton wurde 1982 getauft | Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • Kate Middleton wurde 1982 getauft
  • Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton wird heute endlich wieder Baby Louis zeigen. Der kleine Prinz feiert heute nämlich seine Taufe. Zu diesem Anlass sind nun auch private Fotos aus der Vergangenheit von Kate aufgetaucht.

Prinz Louis haben wir seit der Geburt nicht mehr zu sehen bekommen. Die Herzogin präsentierte uns ihr drittes Kind bereits sieben Stunden nach der Entbindung. Für diesen Auftritt hat Kate Middleton sehr viel Anerkennung bekommen. Mit einer perfekten Frisur, High Heels und einem eleganten Style so gut auszusehen, obwohl man gerade ein Baby auf die Welt gebracht hat, verdient Respekt. Seither wurde es aber still um den Bruder von Prinzessin Charlotte und Prinz George. Auf der Hochzeit von Meghan Markle fehlte er nämlich. Doch heute ist der große Tag gekommen, an dem wir den Prinzen endlich wieder sehen werden.

Kate Middleton: Süßer Throwback

Heute am späten Nachmittag werden wir Prinz Louis in seinem Taufkleid zu sehen bekommen. Doch schon vorher dürfen wir uns über niedliche Babyfotos freuen. Auf Twitter sind nämlich Fotos von Kates Taufe aufgetaucht, die total süß sind! Die Herzogin wurde 1982 getauft und sieht als Baby ihren Kindern ziemlich ähnlich. Heute wird Kate Middleton aber zum dritten Mal als Mutter bei der Zeremonie dabei sein. Ich bin schon gespannt, welches Kleid sie diesmal tragen wird. Der berühmte Look von Alexander McQueen, von dem auch ihr Hochzeitskleid stammt, hat sie ja bereits bei der Taufe von Charlotte getragen. Wird es also wieder ein Recycling-Look?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.