Kate Middleton Babyname: Wie heißt das dritte Baby?

Wie nennt Catherine ihren zweiten Sohn? | Foto: &copy Mike Webster/FAMOUS
  • Wie nennt Catherine ihren zweiten Sohn?
  • Foto: © Mike Webster/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Gestern hat die Welt den Atem angehalten: Das dritte Baby von Kate Middleton und Prinz William hat das Licht der Welt erblickt. Es ist ein Junge!  Doch einen Namen hat er bislang noch nicht. Wann werden wir ihn endlich erfahren?

In den letzten Wochen war die Anspannung in Großbritannien groß, und das nicht nur wegen der anstehenden royalen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle im Mai: Im April sollte das dritte baby von Kate Middleton und Prinz William auf die Welt kommen. Und genau das ist am Montag nun auch passiert. Um kurz nach elf war der kleine Prinz da. Es ist ein knapp vier Kilo schwerer Junge, der bislang noch keinen Namen hat.

Erster Blick aufs Kind

Kate Middleton und Prinz William zeigten sich am frühen Abend beim Verlassen des Krankenhauses das erste Mal mit ihrem Sohnemann in der Öffentlichkeit. Beide wirkten erschöpft, aber überglücklich. Und ihr kleiner Sohn lag in seiner Babyschale und schlief friedlich. Seinen Namen haben die beiden bislang allerdings noch nicht bekannt gegeben - das wird wahrscheinlich erst heute passieren.

Wie könnte das dritte Royal Baby heißen?

Bei den Buchmachern gibt es eine Menge Namen, die für den kleinen prinzen in Frage kämen. Geboren wurde er am St. George's Day, doch weil sein Bruder bereits George heißt, wird er wohl einen anderen namen bekommen. Denkbar wäre etwa Arthur, Albert oder Edward. Auch Frederick erfreut sich im Volk großer Beliebtheit. Vielleicht entscheiden sich Kate Middleton und ihr Mann aber auch für einen untraditionellen Namen wie Thomas? Wir werden es wohl im Laufe des Tages erfahren. 

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.