10.04.2018, 15:30 Uhr

Kate Middleton: Davon ist Prinz George besessen!

Das mag der Sohn von Kate Middleton (Foto: Tom_Soper_Photography_flickr_cc_by_2.0)

Der Sohn von Kate Middleton hat eine ganz besondere Leidenschaft, von der er regelrecht besessen ist. Papa William hat nun ausgeplaudert, was den kleinen Thronfolger so richtig glücklich macht.

Bald sind Prinzessin Charlotte und Prinz George zu dritt, denn Mama Kate Middleton ist ja wieder schwanger. Im April soll dann auch schon das dritte Baby kommen und viele sind immer noch davon überzeugt, dass es womöglich Zwillinge werden. Ob sich diese Vermutung bewahrheitet, dass erfahren wir wohl erst nach der Geburt. Doch seitdem Kate und Prinz William Kinder haben, interessiert sich die ganze Welt für den königlichen Nachwuchs. Nun hat der Bruder von Prinz Harry über seinen Sohn ausgepackt.

Kate Middleton: Das liebt George

Als der Mann von Kate Middleton nun auf zwei Polizeibeamte traf, verriet er, dass Prinz George die Polizei total liebe. Er sei regelrecht besessen von der Polizei und Polizei-Spielzeug. Damit unterscheidet sich der zukünftige Neffe von Meghan Markle gar nicht so sehr von anderen Jungs in seinem Alter. Viele Kids wollen immerhin Polizist oder Feuerwehrmann werden. Doch leider ist die Zukunft von George schon bestimmt, denn er wird irgendwann König von England werden. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.