12.02.2018, 12:52 Uhr

Kate Middleton: Queen Elizabeth macht sich über Prinz George lustig!

Prinz George: Seine Schwester hat das Sagen! (Foto: Tom_Soper_Photography_flickr_cc_by_2.0)

So kennen wir Queen Elizabeth gar nicht! Jetzt hat sie einen Scherz über den Sohn von Kate Middleton gemacht. Damit offenbart sie ein echtes Familiengeheimnis über Prinz George.

Wenn welche von den Royals lockerer sind, dann sind es eher die junge Generation. Prinz William, Kate Middleton oder Prinz Harry scherzen und lachen nämlich gerne mal. Doch wer hätte das gedacht? Auch Queen Elizabeth ist eine echte Frohnatur! Während Kate schon bald ihr drittes Baby oder sogar Zwillinge erwartet, ließ sie einen Spruch ab, der lustiger nicht hätte sein können. Damit wird ganz schnell klar, wer die Hosen in der Familie an hat. So sieht es also in Wirklichkeit für Prinz George…

Kate Middleton: Prinz George hat es nicht leicht

Bei einem öffentlichen Termin antwortete Queen Elizabeth jetzt ganz ehrlich auf die Aussage einer Mutter, dass die jünger Schwester das Sagen hat: “So ist es auch bei Charlotte und George”. Damit scherzt sie ganz munter darüber, dass George wohl nicht die Hosen zu Hause an hat. Ob das vielleicht sogar noch schlimmer für ihn wird, wenn das kommende Kind ein Mädchen wird? Dann muss er sich nämlich gegen zwei Schwestern durchsetzen. Mal sehen, wann Kate Middleton mit den Details über ihren Nachwuchs an die Öffentlichkeit geht. Noch besteht ja die Hoffnung, dass der Sohn von William und Kate einen Bruder bekommt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.