05.12.2017, 09:49 Uhr

Kate Middleton schwanger: DARAUF muss sie leider verzichten!

Kate Middleton: Das isst Prinz William am Liebsten (Foto: tsaiproject_flickr_CC BY 2.0)

Kate Middleton muss jetzt aufgrund ihrer Schwangerschaft auf etwas verzichten. Jetzt sprach Prinz William über seine Gewohnheiten, die für Kate momentan wegfallen.

Im April soll das dritte Baby zur Welt kommen. Mit den News, dass Kate Middleton wieder schwanger sei, sorgte sie 2017 für positive Neuigkeiten. Auf Instagram, Twitter und Co. spekulieren seither viele Fans der royalen Familie, ob Kate und William vielleicht Zwillinge erwarten könnten. Seit der Hochzeit ist Middleton der absolute Liebling der royalen Familie. Ihre Traumhochzeit in einem fabelhaften Hochzeitskleid machte Kate, die früher noch studiert hat, zur echten Fashionqueen. Auch ihre Frisur und ihr Style begeistern die britischen Bürger immer wieder. Nun gibt es schon bald einen neuen Spross der Herzogin, für den sie jetzt auf eine Sache verzichten muss.

Nicht für Kate Middleton

Wie Prinz William jetzt verraten hat, liebt er sein Fleisch medium rare, was Kate Middleton momentan ja nicht essen darf. Damit muss sie den Essgewohnheiten ihres Mannes also widerstehen. Die werdende Mutter, die bereits zwei Kinder hat, muss nämlich genau wie andere schwangere Frauen, auf gewisse Dinge verzichten. Doch es sind nur noch wenige Monate, bis Prinz George und Prinzessin Charlotte ein Geschwisterchen bekommen. Ob sich Kate dann erst einmal ein Steak gönnen wird?

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.